Ein Halsreif für eine Braut   Leave a comment

Kürzlich habe ich bei der Durchsicht den ersten und bisher einizgen Halsreif wiedergefunden den ich gemacht habe. 2010 kam eine liebe Bekannte auf mich zu, sie hätte da was an jemanden gesehen und ob ich sowas in der Art nachmachen könnte. Ich bekam kurzerhand eine Zeichnung, die ich dann abwandeln konnte. Erst später erzählte mir die Bekannte, dass das wunderschöne Stück ihren Hals an ihrem Hochzeitstag zieren durfte:

Halsreif aus Silber

Halsreif aus Silber

Advertisements

Veröffentlicht 6. April 2014 von Hobbysilberschmiede in Schmuckstücke

Getaggt mit ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: