Ein Ring für den Adventskalender   2 comments

Seit einigen Jahren machen wir in einem Forum ein Adventskalenderwichteln. Man meldet sich an, bekommt eine Wichteline zugeteilt,  bastelt und befüllt dann einen Adventskalender. In diesem Jahr stand in der Ich-mag-Liste von meiner Wichteline, dass sie gerne Ringe aus Silber mag und was lag da näher als einen kleinen schlichten Ring zu machen. Am Anfang stand da ein 9cm Stück 1,5er Silberdraht. Schnell waren einige Schnörkel gebogen und der Ring wurde zusammengelötet. Beim Hämmern passierte dann das Malheur, er war zu groß geraten… also mussten noch ein paar weitere Schnörkel her, abgerudet wurder der Ring dann durch ein kleines Glitzersteinchen. Da meine Wichteline Julfest (Wintersonnenwende) feiert, fand sie dann heute diesen Ring in ihrem Kalender:

 

Advertisements

Veröffentlicht 21. Dezember 2011 von Hobbysilberschmiede in Schmuckstücke

2 Antworten zu “Ein Ring für den Adventskalender

Abonniere die Kommentare per RSS.

  1. Liebe Wichtelmama, 😉

    der Ring ist der absolute Wahnsinn! Ich hab mich sooo sehr darüber gefreut. Tolle Idee. 🙂

    Lass dir liebe Grüße da,
    Jessi

  2. Sieht klasse aus ! VG Cirsten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: